Beziehungen

Philippe Bas

Geburtstag: 31. Oktober 1973

Beruf: Schauspieler

Status: getrennt seit 2012

Paar von/bis: 2010 bis 2012

 

Beziehung:

Beide lernten sich während den Dreharbeiten zum französischen Spielfilm Un mari de trop kennen und verliebten sich etwas später. Für Lorie war Philippe der perfekte Mann, mit dem sie heiraten und Kinder haben wollte. Jedoch trennten sich das Paar Ende 2012.


Garou

Geburtstag: 26. Juni 1972

Beruf: Sänger und Schauspieler

Status: getrennt seit 2010

Paar von/bis: 2007 bis 2010

 

Beziehung:

2007 kam Garou mit Lorie zusammen, nachdem sie sich bei den Konzerten der Les Enfoires näher kamen.Jedoch haben sie sich im Juni 2010 wieder getrennt, nachdem Gerüchte über eine Hochzeit revidiert wurden.


Khriss

Geburtstag: 1982

Beruf: Tänzer und Choreograf

Status: getrennt seit 2006

Paar von/bis: 2004 bis 2006

 

Beziehung:

Während Lories Week End Tour, im Jahre 2004, verliebten sich Lorie und ihr Tänzer Khriss. Er begleitete seine Freundin nicht nur auf dieser Tournee, sondern auch während der Live Tour 2006-Tournee. Beide offiziallisierten ihre Beziehung, nachdem sie auf dem Titelblattes eines People Magazins waren.


Billy Crawford

Geburtstag: 16. Mai 1982

Beruf: Sänger, Tänzer, Produzent, Songwriter und Schauspieler

Status: getrennt seit Anfang 2004

Paar von/bis: 2001 bis 2004

 

Beziehung:
Billy lernte Lorie, Anfang 2001, durch seinen Kumpel Matthieu Métivet, einen französischen Sänger, kennen. Sie offizialisierten ihre Beziehung Mitte 2001 und waren etwas später auf Titelblättern von verschiedenen People Magazinen zu sehen. Beide trennten sich im Sommer 2004, nach einer drei jährigen Beziehung.